Liefer- und Zahlungsbedingungen für die Online-Bestellung

Liefergebiet:
Unsere Gutscheine und Tickets werden in Österreich per eingeschriebenen Brief verschickt.
Die Bestätigungen für Ihre Silvester-Reservierung und die Buchung der Bierg’schichtln werden Ihnen elektronisch per Mail zugesandt.
Diese können weltweit gebucht werden.

Kosten für die Lieferung:
Bitte beachten Sie, dass für den Versand mit der Österreichischen Post AG eine Liefergebühr von € 5 anfällt.
Für das Silvester-Dinner und die Bierg’schichtln fallen keine zusätzlichen Liefergebühren an.

Lieferzeit:
Die Gutscheine und Tickets werden am nächsten Werktag nach Eingang Ihrer Bestellung mit positiver Zahlungsbestätigung versandfertig gemacht und dem Versandunternehmen übergeben. Innerhalb von Österreich dauert die Zustellung durch das Versandunternehmen in der Regel 1-2 Werktage, in anderen EU-Ländern kann dies ggf. länger dauern. Sollten Sie Ihre Lieferung nicht in einem angemessenem Zeitraum erhalten, so informieren Sie uns bitte unter office@wiener-rathauskeller.at, wir werden umgehend bei unserem Versandpartner eine Nachforschung anstellen und Sie entsprechend informieren.

Zahlungsmodalitäten:
Sie haben die Möglichkeit die Bestellung mit Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung zu tätigen.

Vertragsabschluss:
Der Vertrag über den Kauf der Gutscheine bzw. Tickets kommt nur dann zu Stande, wenn der Bestellvorgang bis zum positiven Abschluss des Zahlungsvorganges abgeschlossen wurde. Sollten Sie zuvor die Bestellung abgebrochen haben, wird der Auftrag sofort storniert und es werden keine Daten von Ihnen gespeichert.

Gewährleistung:
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbedingungen.